Schweizer- Comedy mit Birgit Steinegger

Birgit Steinegger als Hobbygärtnerin Elvira Iseli


Birgit Steinegger schlüpft in ihrer Comedy-Show wieder in die unterschiedlichsten Rollen: Von der bärbeissigen Schrebergärtnerin bis zur überangepassten Osteuropäerin verkörpert sie auf liebenswerte Art ein ganzes Kaleidoskop von Figuren, denen wir alle auch schon irgendeinmal begegnet sind und karikiert so gekonnt ein Stück Schweizer Alltag.

In der neuen Folge «Garten Eden» übernimmt Elvira Iseli einen Schrebergarten und schlägt sich schon bald einmal nicht nur mit den Tücken des Gemüseanbaus herum, sondern auch mit den Marotten der Nachbarn. Und als wäre das nicht genug Ärger, wird bekannt, dass die Familiengärten einer Grossüberbauung weichen sollen.

Aber das lässt sich eine Frau Iseli nicht bieten, und schon gar nicht, wenn sie gerade den Salat frisch angepflanzt hat. Ihre Protestaktionen führen sie in unerwartete Situationen, so platzt sie mit ihrem Elektromobil mitten in ein Autorennen und hebt als unfreiwillige Hobbypilotin ab in ungeahnte Höhen.

Samstag, 23. April, SF 1, 20:10 Uhr bis 22:00 Uhr
Wiederholungen:
Sonntag, 24. April, SF 1, 03:45 Uhr bis 05:30 Uhr
Mittwoch, 27. April, SF1, 13:25 Uhr bis 15:15 Uhr
alle Sendetermine dieser Sendung auf SF 1
Total Birgit auf Facebook
Sendung ansehen in der Mediathek: www.videoportal.sf.tv.ch Viel Spass! 🙂