Der neue Teaser
YouTube Preview Image

Tolles Team und Angus T. Jones (17), der Junge, ist ja richtig hübsch geworden. 😉

Two And A Half Men im Interview:
YouTube Preview Image

Ashton Kutcher (33) spielt in der TV-Serie „Two and a Half Men“ (Mein cooler Onkel Charlie) den Internet- Milliardär Walden Schmidt, der an Liebeskummer leidet. Kutcher ist der Nachfolger von Charlie Sheen, der im Mai wegen seiner Alkoholeskapaden und Wutausbrüchen als Hauptdarsteller der Sitcom gefeuert wurde. Jon Cryer spielte bis jetzt in der Hitserie Alan Harper, den wenig attraktiven Bruder von Musikjingle- Komponist Charlie Harper. Angus T. Jones mimte Alans Sohn Jake. Charlie stirbt nun in der Serie an einem Autounfall. Asthon Kutcher ist ein aussergewöhnlich talentierter und lustiger Schauspieler, wie Entertainment- Chefin Nina Tassler vom Sender CBS am Mittwoch, den 3. August vor Medienvertretern betonte. Die neunte Staffel der beliebten TV-Serie läuft am 19. September beim Sender CBS in den USA an.