Neun Finalisten
Am letzten Freitag ist die allererste grosse Comedy Chance mit 35 Nachwuchstalenten gestartet. Zu gewinnen gibt es 25’000 Euro. In der Jury sitzen Ulrike Beimpold, Eva Maria Marold, Robert Kratky und Peter Rapp. Letzterer war ja bereits Juror bei der grossen Chance.

Unter den neun Finalisten ist auch Erwin, ein Schweizer Student:

Erwin (Foto: ORF/ ALI SCHAFLER)

Apropos Facebook: „Wir sind wieder da! Bis der Verfassungsgerichtshof inhaltlich entscheidet ob Aktivitäten in sozialen Netzwerken dem ORF-Gesetz widersprechen, wurde das Facebook-Verbot für ORF-Seiten ausgesetzt. Wir dürfen also vorerst diese Seite wieder aktivieren und eure Fragen und Anregungen beantworten!“ Und die grosse Comedy Chance hat subito die Facebook-Seite von „Die grosse Chance“ übernommen.

Weiter sind auch die Zwa Voitrottln mit dem Song „Der gemütliche Fernsehabend“:
YouTube Preview Image

www.zwavoitrottln.at und auf Facebook

Weitere Finalisten: Fredi Jirkal, Heinz Hofbauer, Josef Burger, Klaus Bandl, Blonder Engel, Ka(rl)barett und Bernhard Lentsch.

Die ganze Sendung vom 16.11. gibt es hier in der ORF TVthek. Wiederholung: ORF1, 22.11.2012, 10:00 – 12:00 Uhr

Nächste Sendung: ORF1, Freitag, 23.11.2012, 20:15 Uhr